ddplus-online.de Alle Informationen rund um Dresden

Vladlen Yartsev wechselt von BWFD zu PREA.

Click to rate this post!
[Total: 0 Average: 0]

Vladlen Yartsev ist Grundstücksakquisiteur und Projektentwickler bei PREA. Er und sein Team sind verantwortlich für den Bereich Projektentwicklung, Neubau und Grundstücksentwicklung im gesamten Bundesgebiet.

 

Vor seiner Karriere bei PREA hat Vladlen Yartsev bei dem Unternehmen BWFD als Real Estate Advisor und Scout gearbeitet und war verantwortlich für den Bereich der Grundstücksakquisition und Bewertung zuständig. In seiner Karriere bei BWFD hat er ein Transaktionsvolumen von ca. 100 Mio. € und einem Projektentwicklungsvolumen von ca. 420 Mio. € in Berlin betreut.

 

Neben seiner Immobilienkarriere nimmt er erfolgreich an unterschiedlichen Marathonwettbewerben auf der ganzen Welt teil. Er ist bereits über 1.000 km für wohltätige Zwecke, offizielen Marathons und Triathlons gerannt und engagiert sich somit aktiv für soziale Projekte.

PRESSEKONTAKT

wwr publishing GmbH & Co. KG
Steffen Steuer

Frankfurter Str. 74
64521 Groß-Gerau

Website: www.wwr-publishing.de
E-Mail : [email protected]
Telefon: +49 (0) 6152 9553589

von factum
ddplus-online.de Alle Informationen rund um Dresden

Archiv