ddplus-online.de Alle Informationen rund um Dresden

Wechsel in der Geschäftsführung von Assetando Real Estate

Click to rate this post!
[Total: 0 Average: 0]

Robert Gärtner, Vorstand von Ernst Russ, hat die Position als Geschäftsführer von Assetando Real Estate niedergelegt.

Deutsch übernimmt die Verantwortung unter anderem für die Bereiche Finanzen, Steuern, IT und Beteiligungsmanagement sowie die gesellschaftsrechtliche Strukturierung des Immobilienbereichs. Zu seinen Aufgaben gehört ebenso das Management der Dachfonds. Deutsch ist für den Standort Hamburg verantwortlich.

Süßer ist für den Standort Köln zuständig. Er verantwortet das operative Geschäft, also das Fonds-, Asset- und Property Management für alle aktiven Immobilienfonds über die Standorte hinweg. Er ist damit auch Ansprechpartner für die beteiligten Drittparteien. Das Fonds- und Assetmanagement ist schwerpunktmäßig am Standort Köln zusammengefasst.

Gärtner, Vorstand von Ernst Russ: „Ich freue mich, dass wir Thomas Deutsch und Ralf Süßer als Geschäftsführer für die Assetando Real Estate GmbH gewinnen konnten. Beide kennen unser Haus und die Assetando sehr gut und werden mit viel Know-how an die neuen Herausforderungen herangehen. Ich wünsche beiden viel Erfolg für diese Aufgabe und freue mich auf eine konstruktive Zusammenarbeit.“ (DFPA/JF1)

Quelle: Pressemitteilung Assetando

Die Assetando Real Estate GmbH fungiert als zentrale Immobilieneinheit der Ernst Russ Gruppe. Das zur Ernst Russ-Gruppe gehörende Unternehmen managt im Fonds- und Assetmanagement Immobilienvermögenswerte von aktuell rund 850 Millionen Euro. Die Ernst Russ AG ist ein international agierender börsengehandelter Asset- und Investmentmanager mit Schwerpunkt auf der Assetklasse Schiff.

www.assetando.de

von wpservice
ddplus-online.de Alle Informationen rund um Dresden

Archiv