ddplus-online.de Alle Informationen rund um Dresden

Neuer Managing Director France bei Garbe Industrial Real Estate

Click to rate this post!
[Total: 0 Average: 0]

Das Immobilienunternehmen Industrial Real Estate (Garbe) ernennt Michaël Vidamant (38) zum neuen Managing Director France bei Garbe. Er verantwortet den weiteren Aufbau des Standortes sowie die Umsetzung der europäischen Investmentstrategie in Frankreich. Der bisherige Managing Director Lionel Nicolas verlässt das Unternehmen auf eigenen Wunsch.

Vidamant verfügt über rund 14 Jahre Erfahrung auf dem europäischen Immobilien-Investmentmarkt. Vor seinem Start bei Garbe war er Senior Vice President Investments bei dem paneuropäischen Private Equity Investor Valor Real Estate Partners LLP, der sich auf den urbanen Logistikimmobilienmarkt spezialisiert hat. Weitere Stationen in seinem beruflichen Werdegang waren unter anderem der französische Projektentwickler Groupe Panhard sowie die Investment- und Asset-Manager STAM Europe/Core Estate und Cushman & Wakefield Investors.

Christopher Garbe, geschäftsführender Gesellschafter von Garbe Industrial Real Estate, kommentiert. „Wir freuen uns, mit Michaël Vidamant einen erfahrenen Spezialisten gewonnen zu haben, der unsere europäische Expansion im französischen Logistikimmobilienmarkt weiter forcieren wird. Hier sehen wir weitere attraktive Investmentopportunitäten, die wir in den kommenden Monaten umsetzen wollen.“

Garbe hat in den vergangenen Jahren seine europäischen Aktivitäten kontinuierlich ausgebaut. Europaweit ist Garbe mit 15 Standorten in Deutschland, den Niederlanden, Luxemburg, Frankreich, Italien, Spanien, dem Vereinigten Königreich, Tschechien, Polen und der Slowakei vertreten. (DFPA/JF1)

Die Garbe Industrial Real Estate GmbH ist ein Spezialist für Projektentwicklung und Management von Logistik- und Unternehmensimmobilien in Deutschland. Sitz der Gesellschaft ist Hamburg.

www.garbe-industrial.de

von
ddplus-online.de Alle Informationen rund um Dresden

Archiv