ddplus-online.de Alle Informationen rund um Dresden

FCR Immobilien erweitert Vorstand

Click to rate this post!
[Total: 0 Average: 0]

Der Aufsichtsrat des auf Einkaufs- und Fachmarktzentren in Deutschland spezialisierten Investors FCR Immobilien hat Christoph Schillmaier zum 1. September 2022 als weiteres Vorstandsmitglied der Gesellschaft bestellt. An der Seite von Firmengründer Falk Raudies leitet Herr Schillmaier den Geschäftsbereich Finanzen.

Bereits seit Mitte 2019 ist Schillmaier in der Gesellschaft tätig. Nach seinem Eintritt als Head of Origination übernahm er im Mai 2021 den Finanzbereich, um im Frühjahr 2022 zum CFO befördert zu werden. Zuvor war Schillmaier mehrere Jahre bei der HypoVereinsbank/UniCredit im Bereich Corporate Investment Banking tätig.

Falk Raudies, Vorsitzender des Vorstands von FCR Immobilien: „Ich freue mich sehr, Christoph Schillmaier als Vorstandskollegen an meiner Seite zu haben. Der Einstieg in den Vorstand der FCR ist die logische Folge seiner herausragenden Leistung in den vergangenen Jahren. Mit der nun vollzogenen Arbeitsteilung auf Vorstandsebene wird die Steuerung der Gesellschaft auf mehrere Schultern verteilt. Dank seiner schon bestehenden Erfahrungen innerhalb der Gesellschaft können wir uns nun gemeinsam auf das weitere kontinuierliche Wachstum und die Weiterentwicklung der FCR konzentrieren.“ (DFPA/mb1)

Die FCR Immobilien AG ist ein auf Einkaufs- und Fachmarktzentren in Deutschland spezialisierter Investor. Im Fokus stehen Objekte an aussichtsreichen Sekundärstandorten.

www.fcr-immobilien.de

von
ddplus-online.de Alle Informationen rund um Dresden

Archiv