ddplus-online.de Alle Informationen rund um Dresden

TSO wirbt in Deutschland eine Milliarde US-Dollar ein

Click to rate this post!
[Total: 0 Average: 0]

US-Immobilienspezialist TSO hat in Deutschland die Eine-Milliarde-US-Dollar-Marke an eingeworbenem Anlagekapital erreicht. Seit seinem Markteintritt in Deutschland im Jahr 2006 hat das in Atlanta beheimatete Unternehmen bei deutschen Anlegern 16 verschiedene Beteiligungen platziert.

„Dieser Milliarden-Meilenstein erfüllt uns mit Stolz“, sagt Christian Kunz, Sales & Marketing Manager bei TSO, „zeigt er doch, dass wir US-Gewerbeimmobilien für deutsche Investoren mit Erfolg zugänglich machen.“ Besonders erfreulich sei die hohe Zahl an Investoren, die wiederholt in TSO-Produkte investieren. Insgesamt hat TSO bisher Immobilientransaktionen von rund sieben Milliarden US-Dollar realisiert und rund 500 Millionen US-Dollar an deutsche Anleger ausgeschüttet. (DFPA/JF1)

The Simpson Organization, Inc. (TSO) ist ein US-amerikanischer Anbieter von Finanzanlageprodukten. TSO investiert strategisch in gewerbliche Immobilien im Südosten der USA. Die Firmenzentrale von TSO ist in Atlanta beheimatet. In Deutschland ist TSO mit der Vertriebsgesellschaft TSO Capital Advisors GmbH in Frankfurt am Main und Düsseldorf vertreten.

www.tso-europe.de

von wpservice
ddplus-online.de Alle Informationen rund um Dresden

Archiv